Innovationszentrum, Forschung und Entwicklung - GMP Zertifikation

Auf Grund der Qualifikation der Mitarbeiter und betrieblichen Infrastruktur betreibt die ams7 save system GmbH ein Innovationszentrum für Forschung und Entwicklung.

Wir bieten Firmen und Hochschulen, die pharmazeutische Maschinen entwickeln oder vertreiben, die Möglichkeit ihre Maschinen zu testen, validieren und  qualifizieren um in GMP-Betrieben eingesetzt zu werden. Vor allem Verpackungsroboter (sogenannte Unit- und Multidose-Blistermaschinen) aber auch Entblistermaschinen, Tablettiermaschinen, klassische primär und sekundär Verpackungsmaschinen, Zuführungsmaschinen und Reinraumarbeitsgeräte können bei uns unter Realbedingungen getestet, validiert und qualifiziert werden. Der Einsatz von den tatsächlich zu verarbeitenden Arzneistoffen, Hilfsstoffen oder ggf. Fertigarzneimitteln ist bei uns in vollem Umfang möglich. Unsere auf diese Dienstleitung spezialisierte Mitarbeiter, haben das know how für Ihre Maschinen und Prozesse  GMP-Zertifikation zu erreichen.

 

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich unsere Leistungen vorstellen.

Hier finden Sie uns

ams7 safe systems GmbH

Bachweg 5

29313 Hambühren

Kontakt

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ams7 safe systems GmbH